Meisterpantomime
Bauchredner
Comedian
Zauberkünstler
Körpersprache-Trainer

Kritiken

"Von Deutschlands WirtschaftsJunioren zu den besten Animations- & Show-Künstlern im Lande gewählt!"
(Kleinkunstmagazin Trottoir)


"Stargast beim Kanzlerfest!"

(AZ)


"Bei unserem Führungskräftetag war Herr Hartmann mit seinem kurzweiligen, höchst informativen Erlebnisvortrag der krönende Abschluss. Große Anerkennung, das Seminar sorgte noch Tage danach für positiven Gesprächsstoff."

(Georg Eff - Landratsamt Starnberg)


"Herr Hartmann ist bei uns als Seminarist und Dozent für Körpersprache im Bereich der Management-Fortbildung tätig. Die Beurteilungen waren voller Superlative."

(Wolfgang Ullmann - Leiter des Instituts Kontaktstudium Management Uni Augsburg)


"In der exklusiven Zimmer-Theater-Atmosphäre bescheren die beiden Vollblutmagier und Comedians Magnus André und Thomaselli ihren Gästen einen Abend voller Wunder. Hautnah stellen die beiden mit intelligenter Zauberkunst und witziger Comedy die Welt ihres Publikums auf den Kopf. Unglaubliches spielt sich vor den Augen der Zuschauer ab, die schnell das Gefühl bekommen, als sähe es nicht recht!"

(Allgäuer Zeitung)